About Me

Jeden Tag schwinge ich mich aufs Neue auf mein Rad und zwänge ich mich immer wieder in meine Laufschuhe. Oft werde ich gefragt woher meine unglaubliche Motivation und mein beinhartes Durchhaltevermögen kommen. Die Antwort fällt mir nie schwer: Es ist einfach die Liebe zum Sport und die unglaubliche Befreiung und Befriedigung die mir das Radfahren und das Laufen bescheren. Sport ist für mich Entspannung und Anstrengung, Erholung und Leiden, Naturverbundenheit und Kampf, Sieg und manchmal auch Niederlage. Sport ist für mich das, was man als Passion bezeichnen kann!

Bio


Name:           Daniel Hochstraßer

PLZ:              4451 Garsten

Nationalität:  AUSTRIA

e-Mail:           hochstrasser.sport@gmail.com

Team:            ASKÖ Laufrad Steyr / Haderer Sports-Team

Renn DebutGarstner Kinderlauf


Favorite...

-Training:       Bergtraining

-Race:            XCM Reichraming

-Music styleGood ol'Indie, Electro, Brit-Pop

-Band:            The Killers

-Movie(s):      KissKissBangBang, Forest Gump, Apocalypse Now, Green Mile
                     
-Series:           Scrubs, The Simpsons, Desperate Housewifes, Grey's Anatomy