About Me

Jeden Tag schwinge ich mich aufs Neue auf mein Rad und zwänge ich mich immer wieder in meine Laufschuhe. Oft werde ich gefragt woher meine unglaubliche Motivation und mein beinhartes Durchhaltevermögen kommen. Die Antwort fällt mir nie schwer: Es ist einfach die Liebe zum Sport und die unglaubliche Befreiung und Befriedigung die mir das Radfahren und das Laufen bescheren. Sport ist für mich Entspannung und Anstrengung, Erholung und Leiden, Naturverbundenheit und Kampf, Sieg und manchmal auch Niederlage. Sport ist für mich das, was man als Passion bezeichnen kann!

Sonntag, 15. Mai 2011

Nicht meine Strecke, nicht mein Tag...aber tolles Ergebnis

16. April 2011 / Int. Mils Duathlon

Austria Duathlon Cup Kapitel 2:

Nach meinem Auftaktsieg eine Woche zuvor gab es natürlich nur ein Ziel: Führung im AUSTRIA Duathlon Cup verteidigen!



Die selektive Strecke beim Int. Mils Duathlon über die Distanzen 7,2 - 31,3 -3,6 hatte es in sich und wie bereits im Vorjahr, fand ich keinen guten Rhythmus -weder beim Laufen, noch beim Rad fahren.
In die Wechselzone nach dem ersten Lauf kam ich als 4. , nach dem ersten Wechsel war ich 3. und bald hatte ich auch den 2. eingeholt und radelte mich auf die erste Verfolgerposition!

Auf dem 2. Lauf hatte ich sowohl nach hinten als auch nach vorne einen einigemaßen großen Respektabstand und lief den 2. Gesamtrang sicher nach Hause. Wie im Vorjahr eine Klasse für sich, der Tiroler Albuin Schwarz.

Dennoch, mit Mils habe ich noch eine Rechnung offen!


Fazit: 2. Bewerb - 2. Spitzenergebnis. So kanns weiter gehen...

Austria Duathlon Cup Stand nach 2 von 7 Bewerben

1. Daniel Hochstraßer  180 Pkt.
2. Manfred Gaberc        150 Pkt.
3. Albuin Schwarz          100 Pkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen