About Me

Jeden Tag schwinge ich mich aufs Neue auf mein Rad und zwänge ich mich immer wieder in meine Laufschuhe. Oft werde ich gefragt woher meine unglaubliche Motivation und mein beinhartes Durchhaltevermögen kommen. Die Antwort fällt mir nie schwer: Es ist einfach die Liebe zum Sport und die unglaubliche Befreiung und Befriedigung die mir das Radfahren und das Laufen bescheren. Sport ist für mich Entspannung und Anstrengung, Erholung und Leiden, Naturverbundenheit und Kampf, Sieg und manchmal auch Niederlage. Sport ist für mich das, was man als Passion bezeichnen kann!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

A very merry Christmas, and a happy new year. Let's hope its a good one...:)

Liebe Leute!

Ich wünsche euch ruhige und schöne Feiertage mit euren Liebsten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!



Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und Keep on ridin'

Euer Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen