About Me

Jeden Tag schwinge ich mich aufs Neue auf mein Rad und zwänge ich mich immer wieder in meine Laufschuhe. Oft werde ich gefragt woher meine unglaubliche Motivation und mein beinhartes Durchhaltevermögen kommen. Die Antwort fällt mir nie schwer: Es ist einfach die Liebe zum Sport und die unglaubliche Befreiung und Befriedigung die mir das Radfahren und das Laufen bescheren. Sport ist für mich Entspannung und Anstrengung, Erholung und Leiden, Naturverbundenheit und Kampf, Sieg und manchmal auch Niederlage. Sport ist für mich das, was man als Passion bezeichnen kann!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

„Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.“

Weihnachten ist die Zeit in der man es sich gut und gerne leisten kann einmal etwas sentimental zu werden. Darum Möchte ich nun den Moment nutzen und ein riesiges Dankeschön aussprechen.

Vor allem möchte ich meiner gesamten Familie danken, dass sie mir immer den Rücken stärken und immer für mich da sind! Sei es um mich mental aufzubauen, mich medizinisch zu versorgen, mir wichtige Tipps zu geben oder mir auf irgendeine andere Art und Weise zu helfen Allen voran meinen Eltern, Harald und Beate, die so viel Zeit, Engagement und Geld in mich und meinen Sport stecken, dass ich ihnen gar nicht genug Danken kann!

Meinen Freunden möchte ich ebenfalls ein großes Dankeschön aussprechen. Auch sie sind immer für mich da und freuen sich mit mir. Was ich auch sehr zu schätzen weiß, ist, dass mir nie jemand "böse" ist, auch wenn ich oft keine Zeit habe oder nicht bei jedem Spaß dabei sein kann.

Damit das Training nicht zu "MOF"-mäßig und eintönig wird, ist es immer toll wenn man hin und wieder mit anderen seine Kilometer herunterspult, sei es auf dem Rad, zu Fuß oder im Wasser. Darum möchte ich auch meinen Trainingspartnern ein Dankeschön aussprechen. Allen voran meinem Freund und sportlichen "Mentor" ;) Mandi Gaberc, auf dessen Unterstützung ich mich auch immer verlassen kann.

Meine Sponsoren sind auch ein wichtiger Grund, warum ich meine Leidenschaft, den Sport, so gut und gerne ausüben kann. Auch ihnen ein riesiges Dankeschön. Ich möchte vor allem meinen Hauptsponsor Sport Haderer hervorheben! Danke für das Vertrauen und die tolle Unterstützung! Auch meinem Verein ASKÖ Laufrad Steyr und all seinen Mitgliedern möchte ich Danken!
Mein langjährigster Sponsor sei hier ebenfalls hervorgehoben. Adidas Eyewear war mein aller erster Sponsor und ist mir bis heute treu geblieben ist!
Auch wenn ich bereits viele tolle Erfolge zu verzeichnen habe, ist es keine Selbstverständlichkeit, dass diese Firmen und Freunde des Sports mich unterstützen und große Summen an Geld in die Hand nehmen, um mir mein Training, meine Rennen und meine Erfolge zu ermöglichen. Ich danke euch!

Leider muss ich irgendwo einmal ein Ende finde, da sonst keiner diesen Bericht zu Ende lesen würde. Klar ist, dass ich noch vielen anderen danken möchte, also bitte nicht böse sein, falls ich jemanden hier vergessen oder nicht angeführt habe.



Zum Schluss möchte ich noch ein allgemeines Dankeschön an alle Leser, Sportler, Freunde, Verwandte, Bekannte, Fans, Gönner, Interessierte... --> Ihr macht den Sport zu dem, was er ist! Die schönste Sache der Welt!

In diesem Sinne,
DANKE und Keep on ridin'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen